Top-Menü

Dirk Rühl Coach

Schnell und effektiv zu neuen Gewohnheiten

Dein Coach ist ein Abholspezialist, der dich im Coaching übers Telefon oder Skype da abholt, wo du gerade stehst. Er denkt und fühlt sich in deine Situation sehr herzlich hinein. Du wirst deinen nächsten wirkungsvollsten Schritt finden und bekommst in dem Coaching viele Momente, die dich bewegen, diesen Schritt dann auch zu gehen. Die Freude, Liebe, Power und Begeisterung ist permanent im Coaching zu spüren. Du bist nach jeden Coaching voller Power, Begeisterung, Inspiration, Mut und Tatendrang wodurch DU ins TUN kommst und ganz einfach dein Leben verbesserst.

Fast 100% deines Lebens besteht aus Gewohnheiten

  • Könnte es gerade bei dir privat oder im Geschäft etwas besser laufen?
  • Machst du deine Arbeit aus dem Herzen gerne oder willst du mit Deiner Arbeit nur Geld verdienen?
  • Laufen dir die Menschen hinter her oder läufst du den Menschen hinterher?
  • Bist du unentschlossen und schiebst Entscheidungen auf?
  • Spürst du eine Bremse, die dich zurzeit von deinem Erfolg abhält?

Wenn du wirklich etwas verändern willst, klicke jetzt hier

  • Coaching per Telefon oder Skype mit Dirk Rühl
  • begleitende Arbeitsblätter
  • deinen persönlichen wirkungsvollsten nächsten Schritt
  • ein System, wie du am schnellsten in die Umsetzung kommst!

Wenn man bewusst mit einer Gewohnheit bricht, passieren
manchmal überraschende Dinge…

Du wirst:

  • den wirklichen Punkt finden, der Dich schnell ERFOLGREICH machen wird.
  • endlich ins TUN kommen.
  • MUT haben, um vorwärts zu gehen.
  • aus deinem HERZEN gerne arbeiten.
  • voller ENERGIE sein.
  • viele CHANCEN sehen und elegant NUTZEN.
  • erleben, das Menschen gerne DEINE NÄHE suchen.

180x180Stefan Seidner – Gründer von Secret-Wiki.de:

Dirk ist ein sympathischer Coach, der schnell einen guten Draht zu mir gefunden hat.
Bei dem Coaching konnte ich sehr viel mitnehmen.
Unsere Gespräche fanden auf Augenhöhe statt und Dirk ist jemand der zuhören kann (dies haben viele Leute heutzutage leider verlernt).
Was ihn außerdem von anderen Coaches unterscheidet, ist sein hoher Bezug zur Praxis: Nach dem Gespräch weiß man, was man TUN kann.
Nochmal vielen Dank für das Coaching!

Beuran_ChristinaChristina Beuran – Beauty & Business Coach Akademie für Aromaanwendungen:

Die Zusammenarbeit mit Dirk war und ist sehr angenehm und fruchtbar. Dirk ist sehr motivierend und ist sehr daran interessiert, dass sich eine Veränderung in den gewünschten Bereichen einstellt. Durch seine einfühlsame Art im Gespräch, schafft er es die Dinge beim Namen zu nennen, die für den nächsten Schritt wichtig sind und in dieser Situation vorwärts bringen. Dirk schafft es einfach, positive Dinge, die eigentlich schon immer vorhanden waren zum Vorschein zu bringen. Das motiviert natürlich sehr und gibt dann auch die Power diesen nächsten Schritt zu tun.
Ich selbst bin ein Mensch, der die Veränderung am besten immer gleich sofort sehen möchte 😉 Durch Dirk durfte ich lernen, dass das Leben aus Prozessen besteht und es wichtig ist, diese in Gang zu setzen und auch Geduld zu zeigen, bis sich die Effekte zeigen, bzw. das Ziel erreicht ist.
Jeder Mensch, der sich in einem Bereich verbessern will, braucht einen Coach. Das ist zeitgemäßes und erfolgsorientiertes Denken.
Selbst ein Coach braucht einen anderen Coach, weil es immer Bereiche gibt, in denen man selbst/allein nicht tief genug rein gehen kann, weil man dort zu befangen mit sich selbst ist. Alle erfolgreichen Menschen lassen sich coachen.
Ich kann Dirk mit gutem Gewissen empfehlen, weil er ein Trainer ist, der alles aus dem Herzen macht und jeden gerne da abholt, wo er gerade ist.
Ich freue mich auf die nächsten gemeinsamen Projekte und auf das, was noch kommen darf.Christina Beuran
Beauty & Business Coach
Akademie für Aromaanwendungen
www.world-of-beauty.eu
info@world-of-beauty.eu
0049(0)4442-946004

Wenn du wirklich etwas verändern willst:

Nur für kurze Zeit!

Fill out my online form.

Matthias_LotzMatthias Lotz -Profi-Fotograf www.dieschoenbildner.de:

Dirk Rühl war in unserem Studio zu Gast um eine Fotostrecke für sein Buch „Das Leben ist kein Parkplatz“ zu erstellen.
Wie bei uns üblich lernen wir unsere Kunden bei einem Vorgespräch kennen und vertiefen dieses Kennenlernen während des Shootings.
Seine Arbeit hat mich sehr interessiert und kaum war sein Buch erschienen begann ich damit zu arbeiten. Ich hatte damals ein Problem mit der Entscheidung ob in die totale Selbstständigkeit zu gehen oder beim „Brotjob“ zu bleiben.
Da ich von dem Inhalt seines Buches und seiner herangehensweise  an die Dinge überzeugt war entschloss ich mich sein Telefoncoaching zu testen.
Ich ging davon aus das die paar Euro gut investiert seien.
Was ich dann allerdings schon in der ersten Stunde erleben durfte übertraf meine Erwartungen bei weitem.
Dirk hat eine sehr einfühlsame Art der Fragestellung. Er plaudert ganz locker mit einem ohne irgendeine Art von Druck auszuüben und ehe man sich versieht steht man vor des Pudels Kern, dem eigentlichen Problem.
Die Erkenntnis dieses Problems ist nicht nur ein erster Schritt sondern beinhaltet quasi schon die Lösung.
Er half mir meine Vision zu finden und seit diesem Zeitpunkt haben sich viele Fragen die mich vorher beschäftigten einfach in Luft aufgelöst und mein Leben begann sich zu klären und seitdem geht es immer weiter vorwärts. Immer Schritt für Schritt.
Ich nutze diesen Service noch immer, jedes mal bringt mich Dirk Rühl einen Schritt weiter und das Gefühl der Motivation und der Power nach Gesprächen mit ihm ist einfach unbeschreiblich.Matthias Lotz
Die Schönbildner
Zum Eichenberg 7
35305 Grünberg
www.dieschoenbildner.de
Tel.: 06401 951595
Mobil: 0174 3188945

Anna-Sophia Wieschollek -Ernährungsberaterin

Ich habe bei Dirk Rühl ein Coaching gemacht, weil ich meine Stärken und Schwächen besser erkennen und zum positiven verändern wollte und will. Auch weil ich mich Selbständig machen möchte und etwas Seelische Unterstützung brauchte wie man am besten mit Kunden umgeht. Er hat mir in vielen schwierigen Situationen (ob privat oder beruflich) geholfen. Durch ihn habe ich gelernt mich zu behaupten und meine Ziele bewusst anzugehen und zu erreichen. Als Coach ist Dirk einfach super, da er mir hilft selbst an mein Ziel oder die Lösung zu kommen. Oft waren die Coachings nicht leicht für mich da ich an mir arbeiten und Schwächen angehen musste und immer noch muss, aber es hat mir geholfen stärker und Selbstbewusster zu sein.
Ich bin sehr dankbar das ich Dirk habe, da er immer für mich da ist. Ich kann Dirk Rühl nur weiterempfehlen, denn er ist ein wunderbarer Mensch und für mich als Coach unschlagbar!Anna-Sophia Wieschollek
Ernährungsberaterin
Tel.: 0178 5103459

Charlie_GrünhornCharlie Grünhorn – Radiomoderator & Schauspieler:

Dirk Rühl macht als Coach geniale Arbeit. Er ist der ideale Ansprechpartner, wenn es darum geht geniale Gewohnheiten zu entwickeln, seine persönliche Vision zu finden und Probleme auf dem Weg zur Vision geschickt anzugehen und auszumerzen. Bei seinem Coaching stellt er dem Teilnehmer die Fragen so geschickt, dass sein Gegenüber am Ende des Gesprächs genau weiß, welche neuen Gewohnheiten zur Erfüllung seiner Vision notwendig sind.
Wer sein Leben umkrempeln möchte ist bei Dirk Rühl an der richtigen Adresse!Charlie Grünhorn

Wenn du wirklich etwas verändern willst, klicke jetzt hier